Klein aber Fein-Treff für Kleinhunde

Diese offene Gruppe ist geeignet für Kleinhunderassen ab dem 06. Monat. 

Kleine Hunde werden oft unterschätzt und belächelt. Dabei möchten sie ernst genommen, gefördert und unterstütz werden.

Wir beschäftigen uns mit den Themen: Wie gebe ich Halt, Sicherheit, wie kann ich meinen kleinen Hund fördern und wie setze ich klare Grenzen.

Mein Ziel für Euch ist, ein sicherer Umgang mit eurem Hund und ein gutes Benehmen deines Hundes im Alltag. Parallel dazu stärkt ihr euer Mensch-Hund-Team, lernt die Körpersprache eures Hunde lesen und verstehen.

Informationen

  • offene Gruppe, Einstieg: jederzeit möglich
  • Termin: Montag, 16.30 Uhr, wöchentlich
  • Kursort: Hundeland Oggersheim
  • Kosten: 15,-€ ( ca.45 - 60 min)
  • Mitzubringen sind: Geschirr oder Halsband, Leine und Leckerchen, wenn sie das erste mal kommen, bringen Sie Impfpass & Versicherung mit

Anmeldung